Mittwoch, 17. Oktober 2012

kleine Zwischenfrage :)

Heii! :D
Ich hab ein kleines Problem :) In 2 Monaten ist ja schon Weihnachten und ich hab noch ECHT keinen Plan, was ich meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und meiner BFF zu Weihnachten schenken soll. Nun stell ich die Frage an euch:
Hättet ihr eine Idee?
Natürlich sollte es  nicht allzuviel kosten :). Wellnesswochenenden und so weiter sind zwar toll, kann ich mir aber nicht leisten!  Da hab ich mir gedacht, derjenige, der mir die Beste Idee gibt gewinnt eine Blogvorstellung und damit die anderen auch nicht leer ausgehen, habe ich mit gedacht ich werde ihren Blog mal in einem Post erwähnen. Sinnlose Antworten zählen natürlich nicht!

Hier ein kleiner Steckbrief der 4 und das, was ich ihnen letztes Jahr gekauft hab damit es euch leichter fällt:
- Mum(alter c.a. 40) letztes Weihnachtsgeschenk: Büchergutschein für ein Taschenbuch, wert 12€
- Dad (alter c.a. 40) letztes Weihnachtsgeschenk: Friseurgutschein, Wert 15€
- little Brother (alter 11) letztes Weihnachtsgeschenk: Itec baukasten, wert 8€
- my BFF (alter 14) letztes Weihnachtsgeschenk: Bild von uns im Bilderrahmen



Danke schon im Voraus! Ich bin über jede Antwort dankbar ♥



12 Kommentare:

  1. Ohje, bei so was bin ich immer schrecklich unkreativ :D
    Sorry, aber da kann ich dir echt nicht helfen ;D

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du! die frage mit weinachten stelle ich mir auch schon die ganze zeit... und bei mir kommen dann auch noch 3 Geburtstage dazu :/
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :) bin zwar noch nicht so lange dabei,aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nämlich auch das Problem , die Zeit geht soo schnell um .. :-)
    Vielleicht kauf deine Mum etwas von Tchibo oder Leonardo? Und für Papa Gutschein bei Media Markt unddd für dein Bruder etwas von Playmobil ? :-)
    Hehe .. ich weiß noch selber nicht was ich kaufen soll,mein goottt :-)



    Liebe Grüße, www.kejsas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥
    Danke für dein süßes Kommentar ^_^ Hat mich gefreut :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr gerne :)
    Hättest du vllt. Lust auf ggs. Verfolgen? :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht kannst du deiner besten Freundin einen süßen Brief schreiben, auf einem Blanko-Puzzle, das habe ich meiner auch schon geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und musste es erst einmal zusammenpuzzlen :D Die Dinger gibt es bei Idee und sehen so aus: https://www.fotocent.de/imgp/3b2974257fbde9fdbb43d7ebe0cd246b.jpg man kann die natürlich auch online bestellen, falls es bei dir in der Nähe den Laden nicht gibt, viel kosten tun die auch nicht (ca. 3 oder 4 Euro) und du kannst sie gestalten wie du willst. Eventuell weiß deine Beste Freundin auch nicht, was sie ihrem Vater oder ihrer Mutter kaufen soll und möglicherweise könntet ihr zusammen shoppen gehen und sogar das gleiche für eure Eltern besorgen. Tipp: also bei meiner Mutter können irgendwelche Dekoartikel immer landen :D Da ich keinen kleinen Bruder habe, weiß ich auch nicht, was man da verschenkt, aber am besten gehst du einfach zu Karstadt oder so und guckst in der Spielzeugabteilung, da findest du bestimmt was :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du gerne ein selbst gebasteltes Geschenk verschenken möchtest,nimm ein Glas und schreib mit Glitzerschrift Happy Birthday drauf oder du schenkst ihnen einen netten gutschein für etwas Süßes und Co.

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    bin gleich mal leserin geworden:)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!!♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen Tollen Tipps :DD

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ally,

    Dieses Problem kenne ich ;)
    An deiner Stelle würde ich deiner Mutter einen Kalender selber basteln. Oder einen einfach Taschenkalender aufpeppen, mit schönen Sprüchen, Bilder von Dir und Deinem Bruder, Geburtstage eintragen, eine Seite wird zur "Einkaufsliste der Woche"...
    Deinem Bruder würde ich einen Tag zu zweit schenken :) Erst ins Cafe oder Eisessen, und sich einfach mal unterhalten/ Zeit für einander nehmen. Das ist vielleicht ein unerwartetes, aber total schönes Geschenk, wenn sich jemand mal nur Zeit für einen nimmt.
    Haha, der Frisörgutschein ist cool xD Ich würde entweder ein Bild von Dir und deinem Bruder machen und das dann toll bearbeiten und es Ihm für zB Büro schenken. Oder etwas ganz verrücktes xD
    Deiner Freundin würde ich ein Video mit Fotos von Euch gestalten, und das in eine Box mit Dingen, die Dich an Sie erinnern legen :)

    Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsch Dir noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße Nana

    Ps: Einen echt schönen Blog hast Du :)

    http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, ja das ist immer schwierig, was man kaufrn könnte...:)
    Sorry, aber da bin ich nicht so kreativ, sobald mir was gutes einfällt, schreibe ich dir einen Kommi! ♡

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, ja das ist immer schwierig, was man kaufrn könnte...:)
    Sorry, aber da bin ich nicht so kreativ, sobald mir was gutes einfällt, schreibe ich dir einen Kommi! ♡

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Mach mit bei meiner Verlosung! Es gibt Ankle Boots zu gewinnen!
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen